Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich werde mein Bett machen."

Übersetzung:I will make my bed.

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


natalie954531

Das heisst dann ich werde mein bett vorbereiten

2
AntwortenVor 2 Jahren

Ptts3
Ptts3

Nee Do heißt ja tun Ich werde mein Bett tun?!

1
AntwortenVor 2 Jahren

Norbert656
Norbert656

was ist der Unterschied wenn ich sage i am going to make my bed

1
AntwortenVor 1 Jahr

mario578993

"Will" und "going to" werden gleich übersetzt jedoch verwendet man das eine für versprechen usw. Und das andere für vorhersagen usw. Gib es bei google ein!

1
Antworten1Vor 10 Monaten

pille1971

Was ist mit prepare? Geht das?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Ursula655316

Habe ich auch geschrieben ist aber vorbereiten oder herrichten.

2
AntwortenVor 11 Monaten

RichardEld5

The voice pronounces bed "bee-ed". No one pronounces it like that

0
AntwortenVor 9 Monaten