"Ich werde mein Bett machen."

Übersetzung:I will make my bed.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


natalie954531

Das heisst dann ich werde mein bett vorbereiten

Vor 2 Jahren

Ptts3
Ptts3

Nee Do heißt ja tun Ich werde mein Bett tun?!

Vor 2 Jahren

Norbert656
Norbert656

was ist der Unterschied wenn ich sage i am going to make my bed

Vor 1 Jahr

mario578993

"Will" und "going to" werden gleich übersetzt jedoch verwendet man das eine für versprechen usw. Und das andere für vorhersagen usw. Gib es bei google ein!

Vor 1 Jahr

pille1971

Was ist mit prepare? Geht das?

Vor 2 Jahren

Ursula655316

Habe ich auch geschrieben ist aber vorbereiten oder herrichten.

Vor 1 Jahr

RichardEld5

The voice pronounces bed "bee-ed". No one pronounces it like that

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.