"J'ai chaud."

Übersetzung:Mir ist warm.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/sAuErKrAuT_BIO

Ich habe Il est chaud verstanden dabei heißt es J'ai chaud französisch ist schon eine für Anfänger schwer zu verstehende Sprache bin zwar keiner aber trotzdem kennt jemand eine Seite wo man die Aussprache üben kann?Danke im voraus=)

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/ssacDnjE

Warum nicht "J'ai chaude"?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ssacDnjE

Fehler erkannt: chaud ist hier Adverb. Deswegen keine Deklination.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/sAuErKrAuT_BIO

So schwer zu verstehen =(

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/jppall

hallo, ich habe das geschreibe "ich habe warm" (error) "Mir ist warm", für mich das ist "je suis chaud" ? Können sie mir bitte helfen ? danke

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/nils.d

"Ich habe warm" wäre die korrekte wörtliche Übersetzung. Allerdings sagt man das so nicht im deutschen. Die "richtige" Übersetzung lautet also "Mir ist warm."

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.