"Ich bin weg."

Übersetzung:I am gone.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Julia_Style

wieso geht i am path nicht

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    path ist der Weg .https://dict.leo.org/englisch-deutsch/path away bedeutet weg oder fort

    Vor 1 Jahr

alex206808

    Was ist mit "I am leaving"?

    Vor 3 Jahren

DavidBetke

    I am gone ist auch möglich

    Vor 2 Jahren

Fatmanyscoop

    "I am out" finde ich hätte eigentlich passen müssen.

    Vor 4 Jahren

emglischmaus

    Out bedeutet doch eher draußen.

    Vor 4 Jahren
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.