"Lafemmevenddeslégumes."

Übersetzung:Die Frau verkauft Gemüse.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


darivog

La femme ist doch die ehefrau?!

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

femme allein ist nur eine "Frau"; nur in Zusammenhang mit einem Possessivpronomen wird sie zu einer Ehefrau.

Vor 4 Jahren

Vincentder14

Warum geht hier nicht "Die Frau verkauft das Gemüse"

Vor 1 Jahr

UlrichMeck

Weil 'des' eine unbestimmte Menge ist.

Vor 6 Monaten

pepita-antik

ist so im französischen, muss man einfach auswendig lernen. hab den selben Fehler gemacht

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.