Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La femme vend des légumes."

Übersetzung:Die Frau verkauft Gemüse.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


darivog

La femme ist doch die ehefrau?!

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

femme allein ist nur eine "Frau"; nur in Zusammenhang mit einem Possessivpronomen wird sie zu einer Ehefrau.

Vor 3 Jahren

Vincentder14

Warum geht hier nicht "Die Frau verkauft das Gemüse"

Vor 9 Monaten

UlrichMeck

Weil 'des' eine unbestimmte Menge ist.

Vor 3 Monaten