Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il a du pain."

Übersetzung:Er hat Brot.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Touuubie

Was hat das "du" für eine Bedeutung?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das ist ein Teilungsartikel. Mehr dazu in den Tips und Anmerkungen zu "Essen".

6
AntwortenVor 3 Jahren

PaulinaMaj20

Ist "das Brot" für "du pain" wirklich falsch?

1
AntwortenVor 1 Jahr

AnnaWerner12

Du ist nur ein Teilungsartikel der im deutschen nicht existiert deshalb heißt es nur "Brot"

0
AntwortenVor 1 Jahr

Leia147401

Wo gibt es diese "Tipps und anmerkungen"? Ich weiß nicht wo .

0
AntwortenVor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ich hatte die irgendwo vor einer Lektion gesehen.

0
AntwortenVor 5 Monaten