Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir werden uns die Kleider ansehen."

Übersetzung:We will look at the dresses.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Weber.Thomas

"We will have a look at the dresses" ist doch auch richtig

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Ja, sollte gehen. Melde es mal.

Vor 3 Jahren

ralfmeyerlu

Warum ist 'watch' falsch?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

You watch TV, or you watch a film, or you can watch someone mow the lawn.

to watch ist ansehen im Sinne von beobachten.

Vor 3 Jahren

hartch

Warum nicht" We are going to look the dresses" ?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Das geht nicht ohne "at".

Vor 1 Jahr

Fyrenkeks

Clothing ist wenn ich mich nicht irre kein pluralwort. Müsste es also nicht clothings richtig sein?

Vor 3 Jahren

judithsimone

"clothing" ist ein Pluarlwort. Der explizite Singular wäre "an article/item/piece of clothing".
Eine gute Erklärung dazu findest du z.B. hier: http://www.learnersdictionary.com/definition/clothing (insbesondere der Kasten etwas weiter unten)

Vor 3 Jahren