Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You have to help him."

Übersetzung:Du musst ihm helfen.

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


28pa114cm
28pa114cm

Du hast ihm zu helfen =ebenfalls gebräuchlich und wohl richtig

8
Antworten1Vor 3 Jahren

Siebenundzwanzig

Bist du dir sicher? Unser "You have to [something]" heißt nur, dass man etwas machen muss. Wir sagen es aber auf eine seltsame Weise. xD Kann man jemals im Deutschen "hast/haben/habt" sage, statt diese "muss" Version?

2
AntwortenVor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Ja, man kann.

Du hast zu lernen! Du hast aufzuräumen! Du hast einzukaufen!

9
AntwortenVor 3 Jahren

IngridMro

Ich lasse mich grundsätzlich nicht in Deutsch verbessern und Fehler ankreiden, ich lerne Englisch. Gestern und heute wurde mir in der Uebersetzung bei wurde=were ein Fehler angerechnet ! Ich sollte =went schreiben.., und heute bei musst, daß ich es mit einem "s" geschrieben , weil wir fast kein Netz hatten , und das 2.nicht gedrueckt war.Jeden Tag , auch wenn man sich anstrengt, muß man sich ärgern.Ich bin so weit , das Englisch einzustellen.

1
AntwortenVor 2 Jahren

ValentinaK906566

Liebe Ingrid, mir geht es genauso wie dir. Ich bin sehr ehrgeizig und trotzdem verzweifel ich an einigen Aussprachen im englischen. Wir haben aber im deutschen auch unsere Schwierigkeiten. Selbst Deutsche können kein perfektes deutsch und das als Muttersprache.

3
Antworten1Vor 2 Jahren

Andreas985866

Hallo Ingrid, ich habe schon vor sehr langen Zeit aufgehört mich aus diesem Grund zu ärgern. Ich lerne für mich und nicht für Duolingo, deswegen ist mir egal wenn ich echte oder falsche Fehler produziere. Die Übungen sind wichtig und nur der Erfolg zählt. Für die Noten von Duolingo kannst du die eh nix kaufen. Nimm es locker...

1
AntwortenVor 5 Monaten

Viktoria579702

Wieso geht nicht "Du hast ihm zu helfen"?

1
AntwortenVor 1 Jahr