Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Diese Nachricht ist falsch."

Übersetzung:This message is wrong.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Viot.Orange

Es handelt sich bei "this message" um eine konkrete/spezielle Nachricht, wo hingegen mit "the message" allgemein die Nachricht gemeint ist.

Vor 3 Jahren

AlbertusQuelle

Warum geht nicht "the message.."?

Vor 3 Jahren

bobbolon

Weil es Diese Nachricht ist und nicht Die Nachricht

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Das wäre nur "die Nachricht."

Vor 3 Jahren

Bettina376994

Mir wurde es in " This news is wrong" verbessert. Warum?

Vor 1 Jahr

21.1.1956

Bei mir ist es als falsch gewertet worden

Vor 8 Monaten

Arenz10
Arenz10

Fake news

Vor 2 Monaten