"Il porte un nouveau manteau."

Übersetzung:Er trägt einen neuen Mantel.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Xanatrix

Hat porter nur die Bedeutung "to carry" oder ist das wie im Deutschen wo tragen sowohl "to carry" als auch "to wear" haben kann. (Tschuldigung für die englischen Wörter aber besser konnte ich nicht erklären was ich meine)

Vor 3 Jahren

Benschop
Benschop

"Porter" hat beide Bedeutungen:

Je porte mon nouveau manteau - Ich trage meinen neuen Mantel (am Leib).

Je porte 2 kg de riz avec une seule main - Ich trage 2 kg Reis mit nur einer Hand.

Vor 3 Jahren

Xanatrix

Danke :)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.