Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ton cochon est énorme."

Übersetzung:Dein Schwein ist riesig.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Xanatrix

Endlich ein Satz, der so richtig alltagstauglich ist!

Vor 3 Jahren

pkien
pkien

Hat der Satz auch im Französischen die übertragene Bedeutung "Glück habe"?

Vor 3 Jahren

Vabelie
Vabelie

Leider nein. Man kann "avoir du bol", "avoir du pot", "avoir de la veine" sagen" (Schale, Topf, Ader haben :D)

Vor 1 Jahr

lollo1a
lollo1a

Prima, danke für die Begriffe. J'espère que j'ai du bol. :-) Merci!! :-)

Vor 1 Jahr

LeKarl

So redet niemand über meinen Mann!

Vor 2 Jahren

TanjuschaS
TanjuschaS

Das war auch mein erster Gedanke

Vor 8 Monaten

basieellington

"mächtig" müsste eigenlich auch richtig sein

Vor 2 Jahren

PlatonU

Wird hier das t nicht mit dem é verbunden? Also dann verbunden ausgesprochen?

Vor 1 Monat