Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Je mange."

Übersetzung:Ich esse.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


jeannekiko

Leute beschwert euch nicht in echt sprechen die noch schneller man sollte sich an das tempo gewöhnen

Vor 3 Jahren

bookish.2000

Leute, klickt auf das Wort, dann gibt es eine Übersetzung.

Vor 3 Jahren

SabrinaHer562517

30.7.17

Man kann die beliebigsten Wörter so oft anhören wie man möchte.

Vor 1 Jahr

aLittleBored

Kann mir jemand den Infinitiv und die anderen Konjugationsformen des Wortes aufschreiben? Und ist das ein regelmäßig Verb? Und wenn ja, auf welchem Buchstaben, denn da gibt es ja auch Unterschiede!

Vor 1 Jahr

ahmedeee

Infinitiv = manger Regelmäßiges Verb = Ja

Eigentlich muss man beim Verb nirgendwo besonders auf dem Buchstaben aufpassen, nur bei der Endung, denn die ändert sich bei den jeweiligen Zeiten.

z.B. Vergangenheit J'ai mangé(ich habe gegessen) Tu as mangé(du hast gegessen) usw. In diesem Fall ist die Endung immer die Gleiche;)

Vor 1 Jahr

Matthias817040

Wie geht denn das mit dem vorlesen üben? Bei mir klappt das nie.. er sagt sofort falsch bevor ich was sagen kann..

Vor 3 Tagen