"Jedoisprévoirça."

Übersetzung:Ich muss das einkalkulieren.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Karischmo

Ich muss das vorher planen

Vor 4 Jahren

Asterixxx

"vorher" kommt im französischen Satz nicht vor.

Vor 3 Jahren

20Arles17

Steckt aber in der Vorsilbe "pré" von "prévoir".

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Bei mir wurde dois mit soll übersetzt? Ich dachte es ist muss?

Vor 1 Jahr

BarbaraW8
BarbaraW8

Dois kann sowohl muss als auch soll bedeuten

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Danke

Vor 1 Jahr

bibinka10
bibinka10

Pre vor voir sehen also eigentlich vorhersehen.

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

eher vorsehen als vorhersehen. Es kann aber so viel ich weiss beide Bedeutungen haben: c'est difficile à prévoir -> das ist schwer vorherzusehen.

Vor 2 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.