"Guten Tag, wie geht es?"

Übersetzung:Bonjour, comment ça va ?

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


TobiasVolk

Bei mit war bonjour ça va auch richtig

Vor 3 Jahren

Eulmii

Weil beides gleiches heißt!.

Vor 3 Jahren

KiminaKutz

Bei mir auch!

Vor 3 Jahren

adristr_

Woher bekommt man dieses c mit dem ding unten dran das gibt es bei meiner tastatur garnicht

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Versuch mal: alt + c

Vor 3 Jahren

janarose3

Hast du schon probiert länger auf dem c zu bleiben ?

Vor 3 Jahren

Phillipx

Wieso kann ich hier nicht 'Salut' schreiben? Heißt es nur 'Hallo'?

Vor 3 Jahren

Schrankmon

Salut bedeutet Hallo und Tschüss unter Freunden und wird nicht besonders als höflich angesehen und darauf legen die Franzosen sehr viel Wert

Vor 2 Jahren

Marie20023

Heißt wie gehts dir jetz ća va odercomment ça va?

Vor 3 Jahren

MathildeDo7

On peut dire comment allez-vous.

Vor 3 Jahren

TryHrdSteelBree

dAS GEHT SO NICHT

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.