"I believe in you."

Übersetzung:Ich glaube an dich.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Antje1977

Warum ist ich glaub an dich falsch?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Auch wenn das abschließende e als Schwa [ə], d.h. als unbetonter Vokal, in der gesprochenen Sprache oft wegfällt, also nicht ausgesprochen wird, verlangt Duolingo in aller Regel Schriftdeutsch.

Vor 3 Jahren

Corinna464866

Warum ist ich denke an dich falsch?

Vor 3 Jahren

Mohyra

Weil dann die Frage "I think of you" lauten würde.

Vor 2 Jahren

OscarSuperCool

weil Antje 1977 glaub falsch geschrieben hat. richtig ist Glaube

Vor 2 Jahren

LukasMannefeld

Und warum ist ,,ich glaube an dich falsch" ???

Vor 1 Jahr

the-grinch

Hier in der kommentier-runde steht "dich" in der Antwort! Wird aber als Lösung mit "Sie" angegeben. Fehler im System! (Gemeldet)

Vor 3 Jahren

fridelain
fridelain

Wie tief ist deine Liebe?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.