Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hat er Beziehungen?"

Übersetzung:Does he have relationships?

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


zcyberbob

Warum ist "has" anstatt "have" nicht zulässig?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Bei Fragen wird als Hilfsverb (to) do + Infinitiv des Vollverbs verwendet; (to) do wird hierbei nach Numerus konjugiert, das Vollverb bleibt im Infinitiv. Hier ist (to) have das Vollverb.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

"Do" braucht immer "have."

Vor 3 Jahren