"We read such books."

Übersetzung:Wir lesen solche Bücher.

January 16, 2015

5 Kommentare


funkenmarie

Such bedeutet auch derartig, wird mir auch angegeben. Gebe ich: wir lesen derartige Bücher ein, wird dies als falsch bewertet. Das kann nicht sein!

January 16, 2015

judithsimone

Es sind nicht immer alle Antwortmöglichkeiten im System. Deshalb gilt: Wenn du bei einer Frage sicher bist, dass dir etwas falsch gezählt wird, das richtig ist, die Meldefunktion verwenden.

comment/1157949

January 17, 2015

lea222lila

Meldefunktion

March 2, 2015

Sophie677899

Auf deutsch heißt such = so und ich verstehe das irgendwie nicht, weil man das im deutschen ja nicht hat und such kann ja auch 'ein paar' heißen, aber solche ist falsch!

August 20, 2017

Minervas37

"Such" kann nicht "ein paar" heißen.

Es wird ausschließlich im Sinne von "solch", "so (etwas/viel/hoch)", "derartiges" verwendet.

  • "Such beautiful paintings cost a lot of money." = "Solche schönen Gemälde kosten viel Geld."
  • "Such rare gems can only be found here." = "Solche seltenen Edelsteine können nur hier gefunden werden."
  • "It has been a long time since we had such a lovely summer." = "Es ist lange her, dass wir so einen schönen Sommer hatten."
  • "Such a daring undertaking requires a lot of courage." = "So ein gewagtes Unternehmen erfordert viel Mut."
  • "Such talent is rare, he should have his own band." = "Derartiges Talent ist selten, er sollte seine eigene Band haben."
August 4, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.