Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Until Monday!"

Übersetzung:Bis Montag!

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Stellamara4

Kann man das nicht auch mit 'Bis zum Montag!' übersetzen? Until bedeutet doch auch 'bis zu'.

Vor 3 Jahren

Pham621083

ich meine auch ! bis zum Montag

Vor 1 Jahr

TaTaBoX90

Ich würde eher "see you on monday" sagen

Vor 1 Jahr

Daedalus8
Daedalus8

Kann man dort statt until auch till oder til sagen? Bzw. wo verwendet man welches Wort? Bedeuten alle 3 ja das deutsche Wort bis.

Vor 2 Jahren

justus9

Till ist die gekürzte Fassung von Until

Vor 2 Jahren

Aruna985210

Ermmm

Vor 6 Monaten