"Hetakesmyfood."

Übersetzung:Er nimmt mein Essen.

Vor 4 Jahren

26 Kommentare


LordNeox

"Er nimmt sich mein Essen" müsste meiner Meinung nach auch akzeptiert werden

Vor 4 Jahren

OscarSuperCool

dass hatte ich auch #:-)

Vor 2 Jahren

Quadanuss

Bin der selben Meinung.

Vor 1 Jahr

Yannis05TJULFR

Ich denke auch das gleiche bin dran gescheitert

Vor 1 Jahr

RomyFische2

Finde ich auch

Vor 3 Jahren

herbert346317

Als "Neu Starter" habe ich Probleme mit der Sprachausgabe - die manchmal schwierig zu interpretieren ist. Ich verstand "he test my foot ! "

Vor 2 Jahren

ghQz3n26

Als Neuling geht es mir auch so, allerdings bei der langsamen Version der Sprachvorgabe ist es eher möglich.

Vor 2 Wochen

WTNAcs
WTNAcs

Er nimmt meine Nahrung ist kein Fehler, sondern auch korrekt!

Vor 1 Jahr

buxbunny

Er nimmt mein Essen- habe ich geschrieben und das war falsch?

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Wahrscheinlich hast du einen Tippfehler gemacht; denn bei mir war es gerade richtig.

Vor 3 Jahren

mirjam605773

Einige Zeit später erscheinen bei mir, bereits erledigte Lektionen, wieder als noch nicht vollständig. Passiert dies bei anderen auch oder was mache ich falsch???

Vor 3 Jahren

the-grinch

mirjam

Es handelt sich dabei um eine Automatisierung. Das fordert dich zum weiteren lernen auf. Lange nicht geübt , dann leert sich der "Balken" für die jeweilige Lektion.

Vor 2 Jahren

SpornElisa1

Hab ich auch so

Vor 1 Jahr

Sven-Seifert

das it ok einfach ankliken und deine fähigkeiten stärken . habe mich anfangs auch gewundert

Vor 3 Jahren

zschornk

Warum stimmt "er macht mein essen" nicht?

Vor 3 Jahren

HerrBalzer

"Er macht mein Essen." würde übersetzt mit "He makes my food."

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Aber take steht sowohl für machen wie nehmen. Was nun ?

Vor 2 Jahren

Ilir_S

holt geh ja auch

Vor 3 Jahren

GabrielleS758603

Ich gebe oft falsche Antworten weil mann kaum versteht was die sagen,selbst wenn ich auf langsame Aussprache drücke. Geht euch das auch so.?

Vor 1 Jahr

SpornElisa1

Ja manch Manch mal

Vor 1 Jahr

fatih670400

ich auch

Vor 1 Jahr

jrgen971005

die englische aussprache, Betonung, Deutlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!

Vor 1 Jahr

Marian150342

I agree. The woman on the tape actually says “SHE takes my food.” And so you get marked down because they say it is “He takes my food”.

Vor 8 Monaten

lolasabc

warum darf man "machen" für takes nicht verwenden, wo liegt die eindeutige regel

Vor 2 Jahren

UlrikeHoeber

takes heißt auch macht . Oder?

Vor 2 Jahren

DanielDahm2

Warum geht nich er macht mein essen?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.