Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He takes my food."

Übersetzung:Er nimmt mein Essen.

0
Vor 3 Jahren

25 Kommentare


LordNeox

"Er nimmt sich mein Essen" müsste meiner Meinung nach auch akzeptiert werden

2
AntwortenVor 3 Jahren

OscarSuperCool

dass hatte ich auch #:-)

-1
AntwortenVor 2 Jahren

Quadanuss

Bin der selben Meinung.

-1
AntwortenVor 1 Jahr

Yannis05TJULFR

Ich denke auch das gleiche bin dran gescheitert

-1
AntwortenVor 10 Monaten

RomyFische2

Finde ich auch

-2
AntwortenVor 3 Jahren

herbert346317

Als "Neu Starter" habe ich Probleme mit der Sprachausgabe - die manchmal schwierig zu interpretieren ist. Ich verstand "he test my foot ! "

0
AntwortenVor 2 Jahren

WTNAcs
WTNAcs

Er nimmt meine Nahrung ist kein Fehler, sondern auch korrekt!

0
AntwortenVor 1 Jahr

buxbunny

Er nimmt mein Essen- habe ich geschrieben und das war falsch?

-1
AntwortenVor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Wahrscheinlich hast du einen Tippfehler gemacht; denn bei mir war es gerade richtig.

0
AntwortenVor 2 Jahren

mirjam605773

Einige Zeit später erscheinen bei mir, bereits erledigte Lektionen, wieder als noch nicht vollständig. Passiert dies bei anderen auch oder was mache ich falsch???

-1
AntwortenVor 2 Jahren

the-grinch

mirjam

Es handelt sich dabei um eine Automatisierung. Das fordert dich zum weiteren lernen auf. Lange nicht geübt , dann leert sich der "Balken" für die jeweilige Lektion.

0
AntwortenVor 2 Jahren

SpornElisa1

Hab ich auch so

-1
AntwortenVor 10 Monaten

Sven-Seifert

das it ok einfach ankliken und deine fähigkeiten stärken . habe mich anfangs auch gewundert

-2
AntwortenVor 2 Jahren

zschornk

Warum stimmt "er macht mein essen" nicht?

-1
AntwortenVor 2 Jahren

HerrBalzer

"Er macht mein Essen." würde übersetzt mit "He makes my food."

0
AntwortenVor 2 Jahren

Dimitris949260

Aber take steht sowohl für machen wie nehmen. Was nun ?

-1
AntwortenVor 2 Jahren

Ilir_S

holt geh ja auch

-1
AntwortenVor 2 Jahren

GabrielleS758603

Ich gebe oft falsche Antworten weil mann kaum versteht was die sagen,selbst wenn ich auf langsame Aussprache drücke. Geht euch das auch so.?

-1
AntwortenVor 11 Monaten

SpornElisa1

Ja manch Manch mal

-1
AntwortenVor 10 Monaten

fatih670400

ich auch

-1
AntwortenVor 9 Monaten

jrgen971005

die englische aussprache, Betonung, Deutlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!

-1
AntwortenVor 8 Monaten

Marian150342

I agree. The woman on the tape actually says “SHE takes my food.” And so you get marked down because they say it is “He takes my food”.

0
AntwortenVor 3 Monaten

lolasabc

warum darf man "machen" für takes nicht verwenden, wo liegt die eindeutige regel

-2
AntwortenVor 1 Jahr

UlrikeHoeber

takes heißt auch macht . Oder?

-2
AntwortenVor 1 Jahr

DanielDahm2

Warum geht nich er macht mein essen?

-4
AntwortenVor 1 Jahr