Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Some men are walking."

Übersetzung:Manche Männer laufen.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


OliverLPMa

Walking is fuer mich gehen und nicht laufen Laufen ist fuer mich running

Vor 2 Jahren

UhdoMeyer

Men und man ist für mich akustisch nicht zu unterscheiden

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme

Es gibt einen Unterschied zwischen man und men, der allerdings nicht so leicht zu hören ist. Zum Üben empfiehlt sich z.B. Leo:
http://dict.leo.org/#/search=men&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on
(Plural in der 7. Zeile)
Im Beispiel hier ist es aber allein schon durch are eindeutig als Plural identifizierbar.

Vor 3 Jahren

FatmaYilma214265

''Running'' heisst rennen. Eigentlich wird ''walking'' für gehen und laufen gezählt... Wenn es bei dir nicht klappt dann melde doch diese Aufgabe bei Duolingo

Vor 11 Monaten