Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I do not have any doubts."

Übersetzung:Ich habe keine Zweifel.

Vor 3 Jahren

27 Kommentare


Timmyhasi

Ich habe keinerlei Zweifel ist ja wohl richtig!

Vor 3 Jahren

Carsten591066

Die Übersetzung des Wortes "any" wird hier mit "not...any" -> "keinerlei" als mögliche Übersetzung angegeben. Der ganze Satz wird aber immer noch als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Bitte Übersetzungsalternativen innerhalb der Lektion melden per Report!

Vor 3 Jahren

the-grinch

Melde button nutzen

Vor 3 Jahren

the-grinch

Was ist daran verwerflich, einen Tipp zu geben, den Vorschlag zu melden? Warum dafür negativ Bewertung?

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Bei mir war es falsch!

Vor 1 Jahr

Dujoudou
Dujoudou

bedenken statt zweifel sollte auch richtig sein

Vor 3 Jahren

werner.t

Ich hätte auch ...Ich habe keinerlei Zweifel... für richtig gehalten!

Vor 3 Jahren

Yardbird_44

"keinerlei" Zweifel entspricht wohl eher dem "any"

Vor 2 Jahren

paul51293
paul51293

Keinerlei zweifel ist mehr als richtig

Vor 3 Jahren

Grimmi2

Finde ich auch richtig. Keine Zweifel heisst doch "no doubts"

Vor 2 Jahren

bennjman

wo kommt dieses "any" in dem Satz her?? geht der Satz auch ohne "any"?

Vor 3 Jahren

Salomee_e
Salomee_e

I have no doubts oder I do not have doubts. Das any verstärkt das no, darum wäre keinerlei angebracht.

Vor 2 Jahren

HolgiTheGr

Keinerlei ist immer noch falsch ? Was los und wo ist dieser ominöse Melde Button, kann den nicht finden ?

Vor 11 Monaten

kathlexia

Der Meldebutton befindet sich während dem Übungsdurchgang jeweils links unter der beantworteten Frage/Übung. Also bevor man weiter (zur nächsten Übung) drückt.

Vor 11 Monaten

GerhardHoepfer
GerhardHoepfer

keinerlei sollte auch gültig sein

Vor 1 Jahr

Paco9dez
Paco9dez

"ich habe keinerlei Zweifel" is definitely a better translation than the one proposed. But it is marked as wrong.

Vor 9 Monaten

Mi-He1
Mi-He1

Keinerlei wird immer noch als Fehler gemeldet.

Vor 7 Monaten

Mi-He1
Mi-He1

Keinerlei sollte stimmen

Vor 7 Monaten

007nils

Ich habe keinerlei Zweifel wurde leider immer noch nicht berichtigt!

Vor 4 Monaten

wickie-hey
wickie-hey

Ich habe "gar" keine Zweifel - war auch falsch

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Warum weiß nur duolingo

Vor 1 Jahr

Roja975580

Keinerlei ist mit keine gleich!

Vor 1 Jahr

hawi-t
hawi-t

schade, dass immer noch nicht das Wort keinerlei akzeptiert wird. Ich finde es am Treffensden, da es gegenüber dem Wort keine eine Verstärkung bedeutet. Und das bedeutet das Wort any doch auch. Sehe ich das richtig?

Vor 6 Monaten

Meridian16

...ich tu nicht zweifeln... ;-)

Vor 2 Jahren

kramkarl

Mir kommen jetzt Zweifel, wenn bei so vielen Kommentaren "keinerlei" immer noch falsch bewertet wird.

Vor 11 Monaten

MagdalenaP101190

"Ich habe keinen Zweifel" geht nicht??

Vor 4 Monaten