Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Who am I?"

Übersetzung:Wer bin ich?

Vor 3 Jahren

36 Kommentare


NupeldanCa1

Was für eine frage xD

Vor 2 Jahren

s-roth

Da stimme ich dir zu:Unnötige Frage XD ;-)

Vor 1 Jahr

Se110
Se110

Eine philosophische Frage! Wer bin ich und wenn ja , wie viele?

Vor 1 Jahr

Dharana5

Kennt ihr das Spiel "Wer bin ich?" nicht?

Vor 2 Jahren

Finia223993

Ja wer nicht ??

Vor 1 Jahr

MarieHubri

Ich weis schon wer ich bin....... Eigentlich eine sinnlose frage aber OK.......;-)

Vor 2 Jahren

Hermine-Held

Wer bin ich wohl...?

Vor 10 Monaten

-Sapphira-
-Sapphira-

I thought wer was where? Althought Wo is, but I thought different words could be used for different context.

Vor 3 Jahren

aaronheiss
aaronheiss

Nope, though it's definitely confusing: "wer" sounds like "where" but (always) means "who", while "wo" looks like "who" but (always) means "where".

"Wer", incidentally, changes form like a "der"-word: the accusative is "wen" and the dative is "wem", just like for "der" the corresponding forms are "den" and "dem", respectively. No such correspondence exists for "wo", however.

Vor 2 Jahren

CinnaR.

Edna kann doch fragen "Wer bin ich" und Stiesel antwortet "Bantworte dir die Frage einfach selbst"

Vor 2 Jahren

French_Bunny
French_Bunny

"Who am I ? Kein System ist sicher" (2014)

Vor 1 Jahr

Yunes12345

Ein Mensch

Vor 10 Monaten

SohaibMecharti1

Man kann nichts dafür,wenn das schon einmal passiert.

Vor 2 Jahren

PopoGamerHD

isso das program sucktvoll

Vor 2 Jahren

AleSweetca

Was für eine frage xD

Vor 1 Jahr

Melissa729280

Komische Frage

Vor 11 Monaten

ToxicAcid_drw

Wer weiß nicht, wer er ist? Bitte bei mir melden ;)

Vor 2 Jahren

AlinaMasch1
Vor 9 Monaten

cindy591237

deine mudder

Vor 2 Jahren

s-roth

Der kam passend XD (Aber man beleidigt nicht) ;-)

Vor 1 Jahr

RTL20

Ein Alien mit 6 Augen!!! Buuuuhaaaaa

Vor 1 Jahr

PrussianPidgeon

Ein sehr guter film!

Vor 1 Jahr

AnnMarRo

Was für eine Frage. Ich weis wehr ich bin

Vor 1 Jahr

toubsen

Heißt es nicht: who i am?

Vor 3 Jahren

Korashen

Das kann man durchaus als aggressive Gegenfrage stellen: Fremder: Who are you? Ich: Who i am? Aber das ist, wie gesagt, ein aggressiver und feindseliger Ton, den man damit anschlägt. Nach dem Motto: "Wer ich bin? Du weißt nicht, wer ich bin?"

Vor 3 Jahren

Deyan161
Deyan161

Who am I, to say who I am? Frage, dann Angabe.

In Fragen, IMMER "Who am I" NIEMALS "Who I am"

Vor 2 Jahren

rak19pe75

Nein es heisst: who am i den ... am heisst bin und i heisst ich also: wer bin ich

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, nicht in einer Frage.

Vor 3 Jahren

LynnSebast

Es heißt who am I auch wenn ich meine alle wissen wer er ist

Vor 3 Jahren

AnthonyHartwich

Die dümmste Frage des Universums!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 2 Jahren

Hippo786787

hahaha

Vor 2 Jahren

s-roth

Was ist Hippo für ein Name XD

Vor 1 Jahr

Melissayesil

Kann mann ni ht sagen wo ich bin ?

Vor 3 Jahren

jennatulls

Wo ich bin = where am I auf Englisch

Vor 3 Jahren

JulietteJahr

Hä ! Wer bin ich》《

Vor 3 Jahren

noah852695

Natürlich du selber julliette ja

Vor 2 Jahren