Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Who am I?"

Übersetzung:Wer bin ich?

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


NupeldanCa1

Was für eine frage xD

Vor 2 Jahren

s-roth

Da stimme ich dir zu:Unnötige Frage XD ;-)

Vor 1 Jahr

Dharana5

Kennt ihr das Spiel "Wer bin ich?" nicht?

Vor 2 Jahren

MarieHubri

Ich weis schon wer ich bin....... Eigentlich eine sinnlose frage aber OK.......;-)

Vor 2 Jahren

Hermine-Held

Wer bin ich wohl...?

Vor 9 Monaten

-Sapphira-
-Sapphira-

I thought wer was where? Althought Wo is, but I thought different words could be used for different context.

Vor 2 Jahren

aaronheiss
aaronheiss

Nope, though it's definitely confusing: "wer" sounds like "where" but (always) means "who", while "wo" looks like "who" but (always) means "where".

"Wer", incidentally, changes form like a "der"-word: the accusative is "wen" and the dative is "wem", just like for "der" the corresponding forms are "den" and "dem", respectively. No such correspondence exists for "wo", however.

Vor 2 Jahren

CinnaR.

Edna kann doch fragen "Wer bin ich" und Stiesel antwortet "Bantworte dir die Frage einfach selbst"

Vor 2 Jahren

French_Bunny
French_Bunny

"Who am I ? Kein System ist sicher" (2014)

Vor 1 Jahr

Yunes12345

Ein Mensch

Vor 9 Monaten