Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils utilisent les citrons."

Übersetzung:Sie verwenden die Zitronen.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Janatidenphobie

Woran erkenne ich dass es nicht heisst: "il utilise les citrons"

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Hier hört man in der Pluralversion wegen dem nachfolgenden Vokal deutlich das S von ils.
In den Tipps und Anmerkungen zu "Ausdrücke" wird dies genauer erklärt (Liaison).

Vor 3 Jahren

Sissi990

Warum kann ich nicht sagen sie brauchen die Zitronen - das Wort gebrauchen verwende ich persönlich eigentlich nie...

Vor 3 Jahren

H-3000
H-3000

"Sie brauchen die Zitronen" bedeutet "Sie benötigen die Zitronen". Das ist hier nicht gemeint.

Vor 3 Jahren

Woidi1
Woidi1

Sie benutzten die Zitronen. Warum ist das falsch? Ich benutzte oft Zitronen.....z.B. um schlechte Gerüche von meinen Händen zu entfernen. Aber vielleicht habe ich sie in Wirklichkeit nicht 'benutzt', sondern 'verwendet' !

Vor 1 Monat