Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ist es etwas anderes?"

Übersetzung:Is it something else?

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


gesericke

Das würde mich auch interessieren. Warum ist : "is is something other" falsch?

Vor 3 Jahren

fehrerdef
fehrerdef
Mod

weil das kein korrektes Englisch ist, so sagt man das einfach nicht. Man kann nicht einfach Wort für Wort übersetzen, sondern muss sich den gesamten Ausdruck hernehmen.

Vor 3 Wochen

OlSiIll
OlSiIll

Is it something other? War falsch. Warum?

Vor 3 Jahren

Niklas631333

Was ist an it is something else falsch???

Vor 2 Jahren

SusannaMaa
SusannaMaa

Ich hab gedacht bei Fragen heißt es anything!

Vor 3 Monaten

Udo450846
Udo450846

Vielleicht ist dies nur im Amerikanischen Englisch so. Würde auch eher schreiben "Is it anything else?"

Vor 3 Wochen

Marian150342

What does “Is it anything else?” mean, Udo? Nothing really. “Is it anything else, other than what it appears to be?”, now that is perfect English,but not a proper translation of the German. Duo Lingo is correct in both American English and British English, IMO. “Is it something else?” equals a perfect translation.

Vor 3 Wochen

almir.ibis

was ist mit something different falsch

Vor 1 Jahr

Sven-Seifert

Hallo Niklas, hier wird " is it " verlangt du hast "it is" geschrieben.

Vor 1 Jahr

margretheinz

es bringt einfach keinen Spaß bei euch mit eurem amerikanischen English, ich komme einfach nicht weiter. ich müsste es regelrecht auswendig lernen. da gehe ich doch lieber zu BABBEL lernen, auch wenn ich da 9 Euro monatlich zahlen muss.

Vor 11 Monaten

Marian150342

Was meinen Sie ‘mit eurem amerikanischen Englisch’? Ich bin kein Fan von amerikanischem English, aber das ist ein bisschen unfair! ‘Is it something else?’ is perfectly good English, in my opinion. ‘Is it something other?’ needs another piece to be added onto the sentence to make it correct. For example, ‘Is it something other than this?’ ‘Is it something other than what I think it is’?.

Vor 3 Monaten

Udo450846
Udo450846

Wenn man sich bei Babbel kostenlos registriert und ein wenig wartet, macht Babbel einen ein Angebot: meist ein 12-monatiger Kurs für eine Fremdsprache zum Preis eines 6-Monate-Kurses, also 33 € für 12 Monate. Ich habe das auch und bin ganz zufrieden.

Vor 3 Wochen

MarkusAbdo

Warum kann ich nicht is anything wrong verwenden?

Vor 3 Jahren