"Thismessageiswrong."

Übersetzung:Diese Nachricht ist falsch.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


AlbertusQuelle

Warum geht nicht "Die Nachricht ist falsch".?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

this = dies; Dein die wird als Artikel (= the) mißgelesen.

Vor 3 Jahren

BlackFairy8

Weil gezeigt werden soll das diese, genau die,falsch ist.. ich denke um das hervorzuheben

Vor 7 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Warum nicht "Due Botschaft ist falsch."?

Vor 4 Monaten

Rich.._--
Rich.._--

Bitte melden.

Vor 3 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Sorry:Die Botschaft

Vor 4 Monaten

FriedyMoss
FriedyMoss

Wird auch akzeptiert!

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.