Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"This message is wrong."

Übersetzung:Diese Nachricht ist falsch.

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


AlbertusQuelle

Warum geht nicht "Die Nachricht ist falsch".?

3
AntwortenVor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

this = dies; Dein die wird als Artikel (= the) mißgelesen.

7
AntwortenVor 3 Jahren

BlackFairy8

Weil gezeigt werden soll das diese, genau die,falsch ist.. ich denke um das hervorzuheben

2
AntwortenVor 3 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Warum nicht "Due Botschaft ist falsch."?

2
AntwortenVor 1 Monat

Rich.._--
Rich.._--

Bitte melden.

0
AntwortenVor 3 Wochen

Hesto-SD
Hesto-SD

Sorry:Die Botschaft

0
AntwortenVor 1 Monat

FriedyMoss

Wird auch akzeptiert!

0
AntwortenVor 6 Tagen