"Ilestriche."

Übersetzung:Er ist reich.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/-Frixi-
-Frixi-
  • 11
  • 7
  • 5
  • 3
  • 2
  • 2

Hallo, bei diesem Satz steht als Vorgabe "il EST riche", die Sprecherin sagt aber (bzw ich glaube zu hören): "Il riche" Kann das sein? Stimmt das so auch? Wenn ja, warum ist das so? Danke für die Hilfe :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Bastian22041989

Ja ist absolut korrekt, aber die Franzosen reden gerne schnell verschlucken dann mal ein paar Buchstaben oder Wörter. So auch hier. Wenn du auf die Schilkröte klickst, hörst du das "est".

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Alina307171

Im französischen betont man dieses est nicht

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Andreea_04

Also da EST hört sich fast gleich wie ein E weil da lernt man schnell zu sprechen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Eifelkater

Für Anfänger und eine Tonübertragung spricht die Frau einfach zu undeutlich. Ich habe schon länger Französich und mache das hier zum auffrische und wieder reinfinden. Aber die reinen Tonaufnahmen sind definitv zu schwer verständlich. Zumindetst mit meinen Lautsprechern....

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.