Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Bahnhof befindet sich zwischen diesen beiden Städten."

Übersetzung:The train station is between these two cities.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


stebac

Habe statt two both geschrieben, war falsch. Was sagt ihr?

Vor 3 Jahren

TrioLinguist

Ich als Muttersprachler möchte folgendes sagen:

Das kann zwar richtig sein, aber der Satz muss irgendwie anders ausgedrückt werden:

  • The train station is between these two cities (richtig)
  • The train station is between these both cities (falsch)
  • The train station is between both of these cities (richtig)
Vor 2 Jahren

28pa114cm
28pa114cm

Ich finde, dass "both" ebenfalls richtig ist.

Vor 3 Jahren

OlSiIll
OlSiIll

Meine Übersetzung: The rail station... ----war falsch. Warum?

Vor 3 Jahren

stebac

Ich glaube du meinst "railroad station".

Vor 3 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Railway oder rail station sind richtig. Meld es.

Vor 1 Jahr

KikiDEMont1

Wieso ist this cities falsch?

Vor 3 Jahren

stebac

"his" ist für Substantive in der Einzahl, "these" für Mehrzahl

Vor 3 Jahren