Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I do not hear much."

Übersetzung:Ich höre nicht viel.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


gizellakoppany

Nicht viel= wenig. Es könnte auch sein?

Vor 2 Jahren

schuhputzstan

im englischen würde ich "can not" verwenden...ist das auch richtig? duolingo meint : falsch! hmm

Vor 3 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

can => können. Fur Verben (außer Hilfsverben) Verneinung nur verwendet "do" nicht "can".

Vor 2 Jahren

SiegfriedHelbig

Geht auch "many"?

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis
  • many = viele
  • much = viel

Die Antwort ist nein. Das Wort "many" benutzt man bei zählbaren Sachen. "You have many apples." (Du hast viele Äpfel.)

Vor 1 Jahr

DieterMnzb

"ich hör nicht viel" falsch ist doch wohl ein witz

Vor 1 Woche