"I write perfectly."

Übersetzung:Ich schreibe perfekt.

January 22, 2015

11 Kommentare


Anke70

Perfectly wird auch mit genau übersetzt. Wieso dann als Fehler gewertet ?

January 22, 2015

Seiklop

perfectly=Englisch perfekt=Deutsch wo ist das problem

July 4, 2015

BettinaFrauke

ich habe auch " genau" geschrieben was als Fehler angezeigt wurde. Ich bin der Meinung "perfekt und genau " beide richtig sind

May 8, 2016

margusoja

"Genau" is translated into English as "precise", "exact", "accurate". "Perfekt" is translated into English as "perfect", "flawless".

Based on your comment it looks like that "ich schreibe perfekt" and "ich schreibe genau" have the same meaning in German. But in English "I write precisely" and "I write perfectly" are not exactly the same.

July 11, 2016

deromen

Auch im Deutschen ist "genau" und "perfekt" nicht dasselbe.

September 18, 2016

ThomasRoh

"perfectly" kann auch vollkommen meinen

October 18, 2015

bbmmob

Richtig bedeutet auch ohne Fehler.

January 9, 2016

Jussel11

Hochmut kommt vor dem Fall!
Wie wär's mit "Ich schreibe fehlerlos."?
"Ich schreibe perfekt." würde niemand sagen.

May 26, 2018

karin465494

Perfectly ist wenn man alles richtig macht.Aber Perfectly ist nicht gut denn man brauch Fehler.

June 2, 2019

ChristianK689506

Als Ansage hört man : i why perfectly ... Vielleicht sollte Duolingo sich mehr bemühen !

July 19, 2019

Jussel11

Du hast recht; das t von "write" ist nicht zu hören. Bitte melden "Der Ton hört sich nicht richtig an."!

July 19, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.