Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I write perfectly."

Übersetzung:Ich schreibe perfekt.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Anke70
Anke70

Perfectly wird auch mit genau übersetzt. Wieso dann als Fehler gewertet ?

Vor 3 Jahren

Seiklop

perfectly=Englisch perfekt=Deutsch wo ist das problem

Vor 3 Jahren

ThomasRoh
ThomasRoh

"perfectly" kann auch vollkommen meinen

Vor 2 Jahren

bbmmob

Richtig bedeutet auch ohne Fehler.

Vor 2 Jahren

BettinaFrauke

ich habe auch " genau" geschrieben was als Fehler angezeigt wurde. Ich bin der Meinung "perfekt und genau " beide richtig sind

Vor 2 Jahren

margusoja

"Genau" is translated into English as "precise", "exact", "accurate". "Perfekt" is translated into English as "perfect", "flawless".

Based on your comment it looks like that "ich schreibe perfekt" and "ich schreibe genau" have the same meaning in German. But in English "I write precisely" and "I write perfectly" are not exactly the same.

Vor 2 Jahren

deromen
deromen

Auch im Deutschen ist "genau" und "perfekt" nicht dasselbe.

Vor 2 Jahren

Jussel11
Jussel11

Hochmut kommt vor dem Fall!
Wie wär's mit "Ich schreibe fehlerlos."?
"Ich schreibe perfekt." würde niemand sagen.

Vor 3 Monaten