Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie traurig ist er?"

Übersetzung:How sad is he?

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


lea222lila

How sad are he?

-1
AntwortenVor 3 Jahren

erix1987
erix1987

are wird nur bei they, we und you benutzt. Bei I wird am benutzt und bei he, she, it is

1
AntwortenVor 2 Jahren

emglischmaus

"How sad does he is?" ist falsch. Fordert die Fragestellung nicht "does"?

-2
AntwortenVor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Das geht nicht mit 'to be' (is/am/are uzw.)

1
AntwortenVor 3 Jahren

Farb16
Farb16

Das Hilfsverb do/does braucht man nur wenn kein Verb im Satz vorhanden ist. Hier ist "sad" das Verb. Also kann auf do/ does verzichtet werden.

0
AntwortenVor 1 Woche