1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Spracheingabe für App?

https://www.duolingo.com/profile/insertname

Spracheingabe für App?

Hi, ich benutze Windows Phone und bin richtig froh, dass es auch eine App dafür gibt, ist ja leider keine Selbstverständlichkeit. Das einzige was schade ist, dass mit der App die Ausprache nicht trainiert wird. Gibt es das für die anderen Plattformen? Wird das entwickelt? Weiß da jemand was?

Natürlich mag man das nicht immer hernehmen, aber als Option fände ich das sehr cool.

January 23, 2015

2 Kommentare


[deaktivierter User]

    Ich hoffe das kommt noch :-) Beim App für Android gibts eine Spracheingabe. Hoffe dass es bald auch ein App für den Windows Tablet gibt.


    https://www.duolingo.com/profile/insertname

    Gut zu wissen, dass es das für Android gibt :) Dann wird es mit der Zeit hoffentlich auch für Windows Phone entwickelt :)

    Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.