"Die Ente frisst."

Übersetzung:Le canard mange.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


VivianB.2

Woran sehe ich ob das Wort männlichboder weiblich ist?

Vor 3 Jahren

Daniel625677

Am Artikel. Bei le männlich, bei la weiblich. Man muss die Artikel auswendig lernen.

Vor 2 Jahren

Daniel625677

leider... :(

Vor 2 Jahren

Niklas352037

Es gibt einen trick der funktioniert aber nur bei diesen wörtern: wörter die auf -ion enden sind fast immer Weiblich (ca 90%) aber der franzose wird dich auch verstehen wenn du fen falschen artikel benutzt

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.