Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"There is no class today."

Übersetzung:Heute ist kein Unterricht.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


DorotheaBrey

Ich habe geschrieben: Es gibt keinen Unterricht heute. Das ist ja wohl genau das Gleiche.

Vor 3 Jahren

james509412

Heute ist kein Unterricht habe ich geschrieben und es ist falsch

Vor 2 Jahren

EvelineF.

War bei mir richtig.

Vor 1 Jahr

melechrist

"Es gibt kein Unterricht heute" ist auch richtig, oder;

Vor 3 Jahren

KarinP7

Der Unterricht - keinen Unterricht!

Vor 1 Jahr

almir.ibis

there steht ja für da was ist gegen den satz auszusätzen da ist heute kein unterricht

Vor 1 Jahr

Daniel495526

Auszusätzen ?

Vor 11 Monaten

Summer-Cookie
Summer-Cookie

warum geht 'heute kein unterricht' nicht?

Vor 1 Jahr

Supermami4

Weil das Verb ist fehlt. Man muss im Satz antworten.

Vor 1 Jahr

ToniWittek

Dort

Vor 1 Jahr

rol581506
rol581506

heute ist keine Schule - falsch ……. (für mich richtig)

Vor 1 Monat