"The girl hears the dog."

Übersetzung:Das Mädchen hört den Hund.

Vor 3 Jahren

18 Kommentare


Denise404076

Ich gebe euch allen einen Tipp wenn der euch nicht versteht klappt immer (mach ich aber selbst nie) Ihr drückt auf den aufnahme button und dan auf den knopf wo ihr denjenigen sprechen hört Ab jezt gilt leise sein und schon ist das Ergebnis richtig

Vor 2 Jahren

Qudatius

Bei he she it hängt man ein s hinter das nächste wort aber wieso wird aus girl hears und nicht hear ?

Vor 1 Jahr

LilySky3

Weil in dem Fall "girl" weiblich, also she ist. Das heißt dann "The girl hears"

Vor 8 Monaten

Qudatius

Danke ist es das gleiche Prinzip bei boy oder women gibt es dann noch andere Beispiele ?:)

Vor 8 Monaten

B3rkay11

Weil man girl für she ersetzen kann

Vor 9 Monaten

Momo51436

Fragt mich nicht

Vor 1 Jahr

Momo51436

Ist das nicht unfair wen man beim lernen schummelt

Vor 1 Jahr

rikka3612
rikka3612

Warum geht Mädle nicht?

Vor 2 Jahren

TadyMajews

ICH SCHÄTZE WEIL ES KEIN HOCHDEUTSCH IST HAT BEI MIR AUCH NICHT GEKLAPPT

Vor 3 Jahren

Sobo129

Warum geht nicht Das Mädel hört den Hund???

Vor 3 Jahren

Endboss97

Weil es kein hochdeutsch ist vermute ich

Vor 3 Jahren

Lucalingo07

ja Mädchen ist kein Hochdeutsch

Vor 2 Jahren

Sobo129

Ja vieleicht?

Vor 3 Jahren

TadyMajews

ICH WEIß ES EHRLICH GESAGT NICHT WARUM DAS MÄDEL HÖRT DEN HUND NICHT GEHT ICH HABE ES AUCH AUSPROBIERT. ICH GLAUBE ABER DAS ES NICHT FUNKTIONIERT WEIL ES KEIN HOCHDEUTSCH IST.

Vor 3 Jahren

Lucalingo07

ja

Vor 2 Jahren

Lara-Litzinger

Keine Ahnung

Vor 3 Jahren

Elisabeth61406

Du bist ferükter als ein tollwütiger Fuchs Sophie Bourgeon,wie kann man nur so Mäusehirnig sein??!!

Vor 3 Jahren

Lucalingo07

h

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.