Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The girl hears the dog."

Übersetzung:Das Mädchen hört den Hund.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Denise404076

Ich gebe euch allen einen Tipp wenn der euch nicht versteht klappt immer (mach ich aber selbst nie) Ihr drückt auf den aufnahme button und dan auf den knopf wo ihr denjenigen sprechen hört Ab jezt gilt leise sein und schon ist das Ergebnis richtig

Vor 2 Jahren

Qudatius

Bei he she it hängt man ein s hinter das nächste wort aber wieso wird aus girl hears und nicht hear ?

Vor 1 Jahr

LilySky3

Weil in dem Fall "girl" weiblich, also she ist. Das heißt dann "The girl hears"

Vor 7 Monaten

Qudatius

Danke ist es das gleiche Prinzip bei boy oder women gibt es dann noch andere Beispiele ?:)

Vor 7 Monaten

B3rkay11

Weil man girl für she ersetzen kann

Vor 7 Monaten

Momo51436

Fragt mich nicht

Vor 1 Jahr

Momo51436

Ist das nicht unfair wen man beim lernen schummelt

Vor 1 Jahr