"Jecroisenlui."

Übersetzung:Ich glaube an ihn.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


dirk1785

Was wäre entsprechend die Übersetzung von "Ich glaube an sie"?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Je crois en elle.

Vor 3 Jahren

jeja.s

da lui das (ich-weiß-nich-wie-sie-alle-heißen-)Pronomen für die dritte Person Singular ist müsste deine antowrt ebenfalls richtig sein

Vor 3 Jahren

Yeshe_Tsondrue

lui ist bei der maskulinen / femininen Person Singular nur in Verbindung als indirektes Objekt identisch. Hier ist elle also schon richtig.

Vor 3 Jahren

Fend-Air

Herrlich!

Vor 11 Monaten

AndreaSchmidt1

Und was heißt :"ich glaube ihm"?

Vor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Je le crois

Vor 2 Jahren

allsey87
allsey87

Verwendet man hier nicht "lui"?

Vor 1 Jahr

sabine897340

Warum passt "ich glaub an ihn" nicht?

Vor 3 Jahren

rapuchan
rapuchan

Weil das umgangssprachlich ist und kein korrektes Schriftdeutsch.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.