"You are women."

Übersetzung:Ihr seid Frauen.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Frieder1791

Du bist eine Frau wäre: You are a woman. Die Aussprache ist für uns Neulinge nicht sofort genau heraus zu hören, erfordert halt einige Übung. Manchmal ergibt sich der Sinn/Zusammenhang auch nur aus dem gesamten Gespräch. LG Frieder

Vor 3 Jahren

Abgegrieft

Isso Hundert 11!!!!111111

Vor 2 Jahren

didixyx

hi

Vor 1 Jahr

MichaelSei10

Wo hört man den Unterschied zwischen Singular und Plural?

Vor 3 Jahren

Frauke187862

jou

Vor 2 Jahren

LisaMarieH17

Okay

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.