Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du isst eine Orange."

Übersetzung:Tu manges une orange.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


amelena

S ist bei jedem tu Verb die Endung

Vor 3 Jahren

Melina818039

Nur wenn der Infinitiv auf -er endet und wenn es kein irreguläres Verb ist

Vor 4 Monaten

DerSuperBauer

wieso heisst es une orange und nicht l'orange?

Vor 7 Monaten

Melina818039

Weil man beim unbestimmten Artikel nicht apostrophiert

Vor 4 Monaten

Johanna501822

L'orange würde die Orange heißen, nicht eine Orange

Vor 3 Wochen

IndiaSchmi

Warum mit s ?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Französische Verben müssen wie deutsche konjugiert werden. Sieh Dir dazu die Tipps und Anmerkungen in "Grundlagen 1" und "Grundlagen 2" an.

Vor 3 Jahren

VadimSme

Tu" kanman gut merken indem man das T durch ein D ersezt

Vor 3 Jahren

Sofia924601

Tü monschs ün oronsch (spricht man so aus für die,die probleme haben)

Vor 6 Monaten

Kissenknic

Was ist der Unterschied zwischen "est" und "et"... Ich verstehe es nicht

Vor 4 Monaten

Melina818039

Est ist die 3. Person Singular von être (auf Deutsch sein, also er/sie/es ist). Et ist das französische Wort für und.

Vor 4 Monaten