1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They reserve their place."

"They reserve their place."

Übersetzung:Sie reservieren ihren Platz.

January 27, 2015

4 Kommentare


exit262773

Platz streht hier im Singular? Place... Würde es sonst places heißen? Danke


Cle.Wexler

Zum Satz! Ohne Kontext ist dieser Satz einfach nur irreführend! Statt "They reserves their place." könnte man schreiben: "They reserves their places."

Dies wäre m. M. nach logischer. Oder man fügt z. B. 'jeweiligen' ein. "Sie reservieren ihren 'jeweiligen' Platz".

Aber wie so oft hier sind viele Beispiele 'nicht' aus dem Leben gegriffen! Ich habe es unter der Flagge gemeldet! Mal schauen, ob DL sich damit beschäftigt?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.