Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Katzen trinken ihre Milch."

Übersetzung:The cats are drinking their milk.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Peggy783055

Warum nicht its???

Vor 2 Jahren

Schroer1

Der Frage möchte ich mich anschließen!

Vor 1 Jahr

belalablou
belalablou

Weil "the cats" im Plural steht. "Its" ist Singular, "their" ist Plural. Also: The cats drink their milk. The cat drinks its milk.

Vor 1 Jahr

Schroer1

Danke für die Antwort

Vor 1 Jahr

MarlonEINSTEIN

OK HAB VERSTANDEN

Vor 8 Monaten

MarlonEINSTEIN

ja warum nicht

Vor 9 Monaten

Muzaffer155215

Warum kommt da „are“ ? Kann es nicht nur „The cats drinking their milk“ heißen?

Vor 2 Monaten

Marvin985549

Wüsste ich auch gerne ..

Vor 4 Wochen

DaniHilse

Was bedeutet nochmal their?

Vor 3 Jahren

GeliNyx
GeliNyx

In dem Fall "ihre", allgemein ihr, deren, ihrem..

Vor 3 Jahren

Relevante Diskussionen