"Il est tout rouge."

Übersetzung:Er ist ganz rot.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


peligun

Il heisst auch es!

Vor 3 Jahren

Laileenaa
Laileenaa

Warum geht "Es ist alles rot" nicht?

Vor 3 Jahren

Freox
Freox

Man kann sich jetzt 35825 mal darüber beschweren, dass nicht alle denkbaren Kombinationen anerkannt werden, die unter irgendwelchen Zusammenhängen denkbar sind. Oder man hält sich an Lektion 1: il (männliches Personalpronomem) und elle (das weibliche) ;-) Versteht mich nicht falsch. Ihr habt wohl recht und ich habe selbst schon einige Verbesserungs-/Ergänzungsvorschläge gemacht. Aber die müssen alle geprüft und einprogrammiert werden, was sehr lange dauern wird. Bis dahin habt ihr als intelligente Menschen euch längst angepasst an die Duolingo-Marotten. :-)

Vor 3 Jahren

Thorsten124141
Thorsten124141

Frage gleich Beschwerde?

Vor 1 Jahr

Ver.bee
Ver.bee

Die Aufnahme ist sehr schlecht. Man hört das Wort 'rouge' kaum.

Vor 1 Jahr

schoolofmusic

seeeeehr undeutliche Aussprache, das 'est' ist überhaupt nicht zu hören

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.