Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous avons des canards."

Übersetzung:Wir haben Enten.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


RaphaelAck

Warum geht "Wir besitzen Enten" nicht?

Vor 3 Jahren

Adrando
Adrando

Möglichst wortwörtlich ist das Prinzip von duolingo. Zurecht

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Besitzen = posséder

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Wir haben die enten?

    BearbeitenLöschenVor 3 Jahren

Laura-Hanna

    “die Enten“ = “les canards“ Der unbestimmte Artikel plural im Französischen ist “des“, im deutschen fällt er weg. Darum “Wir haben Enten“.

    Vor 2 Jahren