Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Diese Schuhe sind die meines Babys."

Übersetzung:Ces chaussures sont celles de mon bébé.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Doc_Boy

"Ce sont les chaussures de mon bébé" muss auch gehen, oder?

0
AntwortenVor 3 Jahren

panagiotists
panagiotists

Nein. "Ce sont les chaussures de mon bébé" bedeutet "Sie sind meines Kindes Schuhe". "Ces chaussures sont celles de mon bébé." bedeutet "Diese Schuhe sind meines Kindes".

(entschuldigung für mein schlechtes Deutsch) :)

3
AntwortenVor 3 Jahren

Doc_Boy

Vielen Dank für deine Erklärung! :)

1
AntwortenVor 3 Jahren