1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He eats with a fork."

"He eats with a fork."

Übersetzung:Er isst mit einer Gabel.

January 29, 2015

6 Kommentare


micaphonic

Die Sprachausgabe ist teilweise echt mies...


skcuf

Würde sagen hört sich an wie ein "the"


Shootingst516561

In der schnellen Version. Langsam hört man das "a"


Vera582863

Die langsame Version des Vorlesens ( turtle) ist bei mir plötzlich verschwunden. Was kann man machen?


bazergmx.d

mit "der Gabel" zu essen bedeutet im Deutschen das gleiche, wie mit "einer Gabel" zu essen. Der bestimmte Artikel hat hier die Bedeutung eines unbestimmten Artikels. Was anderes wäre, wenn man mit einer genau bezeichneten Gabel essen würde. Er isst mit "der" Gabel seiner Mutter.


ReginaM.7

schlechte Auusprache, es nervt !!!!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.