"Do not leave!"

Übersetzung:Gehe nicht weg!

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


Bednorz

Geh nicht - Gehe nicht - Geh nicht weg - Gehe nicht weg haben im Deutschen dieselbe Bedeutung

Vor 2 Jahren

ClaudiaDar13

ich stimme dir zu, geh nicht oder gehe nicht ist im Deutschen das gleiche, geh dürfte daher kein Fehler sein!

Vor 2 Jahren

PolinaAdel

Nicht verlassen!

Vor 3 Jahren

dth26
dth26

Warum ist "Geh nicht" falsch? Warum ist das "E" so wichtig?

Vor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Es ist nicht falsch. Beides sollte gehen, aber die Entwickler bzw. die Pfleger des Englisch-Kurses haben es vergessen als Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.

Vor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Des Englischkurses ;) wir vergessen in unserem Kurs wahrscheinlich auch so einiges, aber mach nicht noch mehr daraus als es schon ist ! Auf diesen Kurs hier haben wir keinen Einfluss Haha :D :P

Vor 2 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

"Auf diesen Kurs hier haben wir keinen Einfluss." Nicht wahr! MELDEN hilft Duo zu verbessern.

Vor 7 Monaten

Tuman88
Tuman88

Hoppla! Das passiert, wenn man zwei Sprachkurse gleichzeitig macht.

Danke für den Hinweis! Ich hab es korrigiert.

Vor 2 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Duo akzeptiert "Geh nicht." -- 2018.03.15

Vor 8 Monaten

tomerisrael
tomerisrael

Verlassen Sie nicht

Vor 10 Monaten

Raisinnoir
Raisinnoir

ich auch glaube "Nicht verlassen" ist richtig.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.