Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Do not leave!"

Übersetzung:Gehe nicht weg!

0
Vor 3 Jahren

11 Kommentare


Bednorz

Geh nicht - Gehe nicht - Geh nicht weg - Gehe nicht weg haben im Deutschen dieselbe Bedeutung

24
AntwortenVor 2 Jahren

ClaudiaDar13

ich stimme dir zu, geh nicht oder gehe nicht ist im Deutschen das gleiche, geh dürfte daher kein Fehler sein!

5
AntwortenVor 2 Jahren

PolinaAdel

Nicht verlassen!

10
AntwortenVor 3 Jahren

dth26
dth26

Warum ist "Geh nicht" falsch? Warum ist das "E" so wichtig?

6
AntwortenVor 2 Jahren

Tuman88
Tuman88

Es ist nicht falsch. Beides sollte gehen, aber die Entwickler bzw. die Pfleger des Englisch-Kurses haben es vergessen als Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.

2
AntwortenVor 2 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

Des Englischkurses ;) wir vergessen in unserem Kurs wahrscheinlich auch so einiges, aber mach nicht noch mehr daraus als es schon ist ! Auf diesen Kurs hier haben wir keinen Einfluss Haha :D :P

0
AntwortenVor 2 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

"Auf diesen Kurs hier haben wir keinen Einfluss." Nicht wahr! MELDEN hilft Duo zu verbessern.

2
AntwortenVor 3 Monaten

Tuman88
Tuman88

Hoppla! Das passiert, wenn man zwei Sprachkurse gleichzeitig macht.

Danke für den Hinweis! Ich hab es korrigiert.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Duo akzeptiert "Geh nicht." -- 2018.03.15

1
AntwortenVor 4 Monaten

tomerisrael
tomerisrael

Verlassen Sie nicht

1
AntwortenVor 7 Monaten

Raisinnoir
Raisinnoir

ich auch glaube "Nicht verlassen" ist richtig.

0
AntwortenVor 2 Jahren