"Ils sont riches."

Übersetzung:Sie sind reich.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Antonia499499

Elles ist,wenn es nur frauen sind. Ils ist, wenn ein oder mehrere männer dabei sind.

Vor 2 Jahren

bookish.2000

Doch, il heißt er und ils heißt sie, nicht im Sinne von siezen, sondern: Sie (zB meine Kumpels) sind reich.

Vor 3 Jahren

Leon567316

Ils ist männlich plural, elles ist weiblich plural

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Elles" und "Ils"?

    BearbeitenLöschenVor 2 Jahren

Ralph561243
    Ralph561243

    Elles : weiblich / Ils : männlich.

    Vor 1 Jahr

Uccellino92

    Hört man hier wirklich das "e" bei riches?

    Vor 1 Jahr

ChristianR32353
    ChristianR32353

    Das "e" sollte man nicht hören.

    Vor 6 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.