Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils sont riches."

Übersetzung:Sie sind reich.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Antonia499499

Elles ist,wenn es nur frauen sind. Ils ist, wenn ein oder mehrere männer dabei sind.

Vor 2 Jahren

bookish.2000

Doch, il heißt er und ils heißt sie, nicht im Sinne von siezen, sondern: Sie (zB meine Kumpels) sind reich.

Vor 3 Jahren

Leon567316

Ils ist männlich plural, elles ist weiblich plural

Vor 11 Monaten

Uccellino92

Hört man hier wirklich das "e" bei riches?

Vor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Das "e" sollte man nicht hören.

Vor 3 Monaten

Leopardenkralle

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Elles" und "Ils"?

Vor 2 Jahren

Ralph561243
Ralph561243

Elles : weiblich / Ils : männlich.

Vor 11 Monaten

Heba583152

Kann mir bitte bitte jemand erklären was das jetzt mit ils und elles und elle ist und welche sein-form man dann verwendet zum Beispiel: Ils sont oder Elles sont.

Vor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Wurde hier oben erklart!

Vor 3 Monaten

icanenglis1

wusste ich garnicht das das so heißt

Vor 1 Jahr