"Ilssontriches."

Übersetzung:Sie sind reich.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Antonia499499

Elles ist,wenn es nur frauen sind. Ils ist, wenn ein oder mehrere männer dabei sind.

Vor 2 Jahren

Alina904237

Il: Er Ils: Sie (mehrere Männer)

Aber man verwendet ,,ils" auch, wenn ein Mann und eine Frau zusammen sind. Meine Franz-Lehrerin sagt immer: ,,Egal wie viele Weiber da sind, sobald ein Junge dabei ist, heißt es ,,ils"."

Vor 3 Wochen

ChristianR32353
ChristianR32353

Das ist eine gute Lehrerin, denn sie hat recht! So ist die französische Grammatik!

Vor 3 Wochen

bookish.2000

Doch, il heißt er und ils heißt sie, nicht im Sinne von siezen, sondern: Sie (zB meine Kumpels) sind reich.

Vor 3 Jahren

Leon567316

Ils ist männlich plural, elles ist weiblich plural

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Elles" und "Ils"?

    Vor 2 Jahren

Ralph561243
    Ralph561243

    Elles : weiblich / Ils : männlich.

    Vor 1 Jahr

Uccellino92

    Hört man hier wirklich das "e" bei riches?

    Vor 1 Jahr

ChristianR32353
    ChristianR32353

    Das "e" sollte man nicht hören.

    Vor 8 Monaten

Heba583152

    Kann mir bitte bitte jemand erklären was das jetzt mit ils und elles und elle ist und welche sein-form man dann verwendet zum Beispiel: Ils sont oder Elles sont.

    Vor 1 Jahr

Alina904237

    Elle: Sie (1 Mädchen) ... Il: Er ... Ils: Sie (mehrere Jungs) ... Elles: Sie (mehrere Mädchen)

    Ils und Elles haben die gleiche sein-Form. Alle Verben werden bei Ils und Elles gleich konjugiert. Bei il und elle auch.

    Je suis / Tu es / Il/elle est / Nous sommes / Vous êtes / Ils / elles sont

    Vor 3 Wochen

ChristianR32353
    ChristianR32353

    Wurde hier oben erklart!

    Vor 8 Monaten
    Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.