Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The opportunities"

Übersetzung:Die Möglichkeiten

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


ErfanRezamand
ErfanRezamand

Warum die Gelegenheit ist falsch?

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Weil der Plural gefragt war.

Vor 1 Jahr

MonikaWolf7

schreibe ich gelegenheiten, dann ist gelegenheit richtig! schreibe ich gelegenheit, dann ist es die möglichkeit! Wenn der endlich mal weiss was er will??!!!

Vor 1 Jahr

dka16

Die Übersetzung "Die Möglichkeiten" wäre für "The possibilities" korrekt

Vor 2 Jahren

Flynn610597

Cool

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Möglichkeit und Gelegenheit sind zwei völlig verschiedene Bedeutungen

Vor 1 Jahr