"Ce sont les mêmes personnes."

Übersetzung:Das sind dieselben Personen.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Aileme
Aileme
Mod

Nicht verwechseln
Bei être wurde das Pronomen ce eingeführt. Es steht allein als Subjekt zusammen mit être und wird je nach Zusammenhang als "das", "es", "er" oder "sie" übersetzt. Der Begleiter steht immer mit einem Substantiv und bedeutet "dieser".

Begleiter:

  • Ce chien est sympa.Dieser Hund ist nett.

Pronomen:

  • Ce sont mes chiens.Das sind meine Hunde.
Vor 2 Monaten

finiparis

dies sind die gleichen personen

Vor 3 Jahren

pH..
pH..

dieselben ist besser denke ich. https://www.youtube.com/watch?v=hePMxBhJK3E

Vor 3 Jahren

Ralli25
Ralli25

"Dies sind die gleichen Leute" Wieso ist das falsch. Wieso wird ce zu sie?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

"das sind dieselben Leute" wird akzeptiert.

Vor 1 Jahr

Sonja165111

Ich verstehe nicht warum aus ce mal das oder dies wird...

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.