"Ilabeaucoupdeconnaissances."

Übersetzung:Er hat viele Kenntnisse.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


swissalpo2
swissalpo2Plus

Man kann das auch mit "Er hat viele Bekanntschaften" übersetzen.

Vor 3 Jahren

Benschop
Benschop

Richtig, haben wir ebenfalls als richtige Lösung hinterlegt.

Vor 3 Jahren

Melodramatisch

Da es viele Bekannte sind sollte da ein "des" stehen?

Vor 3 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Il a beaucoup de connaissances.
Das de entsteht aus der Kontraktion von de und des. Dieser Satz wird übersetzt zu Er hat viele Kenntnisse.

Il a beaucoup des connaissances.
Das des entsteht aus der Kontraktion von de und les. Dieser Satz wird übersetzt zu Er hat viele von den Kenntnissen., was nicht so üblich ist.

Mehr zu diesem Thema in Ailemes Tipps zu Präpositionen.

Vor 2 Jahren

Sturmi007

"beucoup" ist eine mengenangabe und die werden IMMER mit de angeschlossen "beaucoup de feuilles" "❤❤❤❤ de gâteau" "assez d'eau" usw. sowohl bei singular als auch bei plural

Vor 2 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Nicht immer. Ein Beispiel mit des findest du in Ailemes Tipps, die ich oben verlinkt habe. Ein weiteres Beispiel gibt es auf der Seite FrancaisFacile.

Vor 2 Jahren

emerg.reanimator

Er hat viel Ahnung.

Vor 6 Monaten

Michelle168065

"Er hat viele Kenntnisse" ist aber auch kein deutscher Satz. Das würde kein Mensch so sagen.

Vor 1 Jahr

gabinol
gabinol

"Er weiß viel" ist besseres Deutsch, wird aber nicht akzeptiert

Vor 3 Monaten

ABC_0815
ABC_0815

Wie wäre es mit "Er verfügt über großes Wissen."

Vor 2 Wochen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.