Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is not a watch."

Übersetzung:Es ist keine Uhr.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Douglas459054

earlier a watch was an Armbanduhr!

Vor 1 Jahr

CameronHenri

Exactly! I think a watch should only be armbanduhr

Vor 6 Monaten

dg8ae

Jo Tebix du hast schon recht watch kann auch Wache bedeuten. Aus der Situation heraus erkennt man aber daß es sich um eine Uhr handelt. Mein Englisch Lehrer (gebürtiger Australian) hat mir gesagt dass im normalen Alltag oft watch gesagt wird, aber wenn es ins eingemachte geht differenziert man doch: Z.b. Taschenuhr - Grandfathers Clock Armbanduhr - Wristwatch usw.

Vor 1 Jahr

dg8ae

Armbanduhr ist Wristwatch

Vor 1 Jahr

Tebix

Die zweite bedeutung von ''watch'' (Wache) fehlt komplett.

Vor 1 Jahr