Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The boy is touching the sand."

Übersetzung:Der Junge fasst den Sand an.

Vor 3 Jahren

26 Kommentare


Pascal448589

Knabe sollte auch gehen

Vor 2 Jahren

c4r0lin3.mi3dl

Bub auch ;) oder "greift" den Sand an ;)

Vor 2 Jahren

drahrebe

Sand ist nicht wirklich verständlich.

Vor 1 Jahr

kathariina2

Warum geht "greift" nicht

Vor 3 Jahren

MartinBach7

Wie wärs mit Knabe? Ist doch auch das selbe wie Junge?

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Der Bub(e) ebenso.

Vor 2 Jahren

JasminBarasics

greifen soll auch gehen weil ich bin keine Deutsche !!!!!!!!!!!

Vor 2 Jahren

Radlmaus1

Und meine Ubersetzung ist richtig, wird aber als Fehler angezeigt

Vor 1 Jahr

Elfi413030

Bub und Junge hat für mich die gleiche Bedeutung

Vor 1 Jahr

AndreasLuzern

the boy = der Junge, aber auch der Knabe

Vor 3 Jahren

floripa85

Der Junge berührt den Sand. Geht doch auch, oder?

Vor 3 Jahren

TilmannSti

Und was ist mit: "Der Junge berührt gerade den Sand"?

Vor 2 Jahren

anonymoose88

angreifen soll regionalismus sein? anfassen ist regionalismus.

Vor 2 Jahren

Edxx

Gibt es eine Anleitung wie man das verstehen soll?

Vor 9 Monaten

Ingomarus

Der Knabe berührt den Sand. Der Bub berührt den Sand.

Vor 1 Jahr

HansPeter949774

Die gewünschte Übersetzung ist wunderbar falsch, da es auf den Unterschied zwischen "touches" und "is touching" ankommt. Falls ein "gerade" bei der richtigen Übersetzung fehlt, wird der Unterschied nicht unterrichtet und duolingo taugt nicht man als Wörterbuch.

Vor 9 Monaten

Erich661230

Knabe und Junge, wo ist da der Unterschied?

Vor 8 Monaten

DanfelethD

Der junge berührt den Sand geht auch

Vor 7 Monaten

AlessaProc

Ich finde auch, dass "Bub" richtig sein sollte :)

Vor 7 Monaten

PatrickLit15

"Der Bub berührt den Sand" sollte als richtig gelten.

Vor 6 Monaten

martinwehr1

Knabe existiert nicht und ist falsch - frag mich nur warum ???

Vor 6 Monaten

HeleneEi1

Der junge berührt den Sand

Vor 5 Monaten

Dena595643

Wieder sehr uneindeutige Aussprache. Ich habe zum Beispiel "set" verstanden anstatt sand...

Vor 5 Monaten

Fritz389242

der Junge fasst in den Sand warum falsch

Vor 2 Monaten

astrid82091

Wir österreicher greifen ...bei uns sagt man der bub greift den sand an...aber hier muss man sich da etwas umstellen lach

Vor 1 Monat

StefanieSt5

In diesem fall wäre "fässt" besser

Vor 1 Tag